2003

2004

2005

2006

2007

2008

2009

2010

2011

2012

Wien, X´2007

Ich bin am 2. Mai 1975 in Moskau geboren. Wie die meisten Kinder ging ich in den Kindergarten und dann in die Schule. Parallel zur normalen Schule besuchte ich aber eine Musikschule in Moskau. Mit 12 Jahren bekam ich von meinem Vater meine eigene Fotokamera zum Geschenk. Ich habe den ganzen Sommer fotografiert und habe den Vater immer wieder gebeten, dass wir uns auch die ganze Ausstattung für die Fotoentwicklung besorgen. Schließlich durften wir auch in einem Labor von seinem Freund, am Wochenende, arbeiten. Leider habe ich nur wenige Fotos aus dieser Zeit. Damals, als Kind, habe ich das Ganze mehr oder weniger als Spaß betrachtet und habe sicher geglaubt, dass diese Zeit nie aus sein wird. In diesem Jahr (1987) verlor ich auch meinen Vater durch einen Autounfall. Meine Mutter hat mich weiter allein groß gezogen. In der Schule habe ich Deutsch als Hauptfremdsprache gelernt, trotzdem konnte ich aber kaum sprechen, deswegen ging ich noch während der letzten Schulklasse, zu einem Kurs an die Diplomatische Akademie Moskau, um dort diese Sprache endlich zu erlernen.
Zu meinem Gluck hatte ich eine sehr gute Lehrerin, die meinen Blickpunkt auf viele Lebensaspekte bewegt und gelenkt hat. Ich habe damals sehr viel neues gelernt und erfahren, dank meiner Mutter, die mir das alles finanziell ermöglicht hat. Obwohl ich mich bemüht habe etwas dazu zu verdienen, hätte mein Lohn nie dafür gereicht meine Wünsche zu decken. Nach der Matura fing ich an der Moskauer Universität der Konsumkooperation, Management der internationalen Wirtschaftstätigkeit zu studieren an.

   
... weiter
  english german russian site © 2012 by o.martschitsch - impressum | links